Eigentumswohnungen Wiesbaden-Naurod

Eigentumswohnungen Wiesbaden-Naurod

Projekt

Am Ortsrand von Wiesbaden – Naurod mit schönem Blick in die Natur wurde dieses besonders schöne Objekt gebaut.

Hier wurde ein anspruchsvolles Mehrfamilienhaus mit Tiefgarage und PKW-Abstellplätzen gebaut. Durch die beiden Aufzüge ist jede Wohnung vom Unter- bis Dachgeschoß gut zu erreichen.

Es wurden 2- und 3 ZKB Etagenwohnungen und 4 ZKB Maisonette-Wohnungen gebaut.

Wiesbaden-Naurod, Im Klaf 29 + 31
carouselwiesbaden-naurod-im-klafProjekt

Standort

Naurod ist geprägt durch die Landverbundenheit mit gleichzeitig guter Anbindung an die Wiesbadener Innenstadt. Metzger, Bäcker und Supermarkt (Tegut) für den täglichen Bedarf gibt es vor Ort.

Das jährliche „Äppelblütefest“ lockt jedes Jahr über mehrere Tage viele Besucher an, die den berühmten Äppelwoi genießen und bei einem Glas Maibowle Geselligkeit haben.

Wiesbaden-Naurod, Im Klaf 29 + 31
carouselwiesbaden-naurod-im-klafLage
Eigentumswohnungen Wiesbaden-Naurod

Eigentumswohnungen Wiesbaden-Naurod

Ausstattung

Das Bauvorhaben wurde schlüsselfertige erstellt mit allen Maler- und Tapeziererarbeiten. Die Bodenbeläge und der angelegte Garten nebst Terrassen gehören selbstverständlich dazu. Die Fenster sind 3-fach verglast worden. Moderne Designerobjekte, digitale TV-Vorbereitung zum Anschluss eines Satellitenreceivers, hochwertige Bodenbeläge mit Echtholz-Eichenparkett und eine gemeinschaftliche Regenwasserzisterne gehören ebenfalls zur Ausstattung.

Wiesbaden-Naurod, Im Klaf 29 + 31
carouselwiesbaden-naurod-im-klafAusstattung

Preise

Das Bauvorhaben ist vollständig verkauft. Wir danken unseren Kunden für das entgegengebrachte Vertrauen.

Kontakt

Name
Straße
PLZ Ort
E-Mail
Telefon
Nachricht

Centra Immobilien GmbH
An der Norr 12
65307 Bad Schwalbach

Ralf Jordan
T06124 70 02 20
F06124 24 44
jordancentrabau.de
www.centrabau.de

Referenzen Wohnungen