Richtfest Pestalozzistraße

Richtfest unseres Bauvorhabens Pestalozzistrasse in Bad Schwalbach

Richtfest unseres Bauvorhabens Pestalozzistrasse in Bad Schwalbach

 

Am 2. Juli 2020 konnte das Richtfest für das Projekt Pestalozzistraße 3 a-e gefeiert werden. Im Herzen von Bad Schwalbach, unweit des Schmittbergplatzes, wird der mit bunten Bändern geschmückte Richtbaum aufgestellt. Zum Richtfest wird traditionellerweise nach Fertigstellung des Rohbaus sowie des Dachstuhls eingeladen. Die 5 Reihenhäuser mit eigenem Garten entstehen in der Pestalozzistraße, von dort sind Supermarkt, Post, Bäcker und eine Bushaltestelle in wenigen Minuten fußläufig zu erreichen. Beim Richtfest spricht der Zimmermann Glücks- und Segenswünsche für die zukünftigen Bewohner.

Mit einer Wohnfläche von insgesamt 131 qm mit 4 Schlafzimmern und 2 Bädern sind die Häuser ideal für Familien. Auch der großzügige Wohnbereich im Erdgeschoss mit offener, moderner Küche und Kochinsel wartet darauf, mit Leben gefüllt zu werden. Die 5 Wohneinheiten werden voraussichtlich im Januar 2021 bezugsfertig sein und können ab diesem Zeitraum gemietet werden.