Reihenhäuser Wiesbaden-Schierstein

Reihenhäuser Wiesbaden-Schierstein

Projekt

Diese Reihenhäuser und Gartenhofhäuser wurden in Wiesbaden-Schierstein schlüsselfertig gebaut. 5 Gartenhofhäuser erstrecken sich auf 124 bis 157 qm und 8 Reihenhäuser erstrecken sich auf 148 bis 176 qm. Jede Einheit verfügt über eine eigene Terrasse. Einige Einheiten besitzen sogar zusätzlich noch eine Dachterrasse.

Standort

Schierstein ist ein Ortsbezirk der hessischen Landeshauptstadt Wiesbaden. Schierstein liegt etwa fünf Kilometer südwestlich der Innenstadt Wiesbadens am Rhein. Hervorzuheben ist hier der Schiersteiner Hafen, der größtenteils als Yachthafen genutzt wird. Zudem wird er als 1.250 m lange Regattastrecke von Wassersportlern genutzt. Das Schiersteiner Hafenfest findet jedes Jahr im Juli statt und wurde 2009 von mehr als 200.00 Besuchern aufgesucht.

Reihenhäuser Wiesbaden-Schierstein

Reihenhäuser Wiesbaden-Schierstein

Ausstattung

Der Hauspreis ist ein Festpreis und beinhaltet das schlüsselfertige Haus sowie alle Maler- und Tapeziererarbeiten. Die Bodenbeläge und der angelegte Garten nebst Terrassen gehören selbstverständlich dazu. Jedes Haus erhielt einen einzügigen Kaminzug, an welchen der Erwerber einen eigenen Kaminofen anschließen kann. Eine Zisterne zur Gartenbewässerung und der Einbau eines modernen Blockheizkraftwerks für Heizung und Stromerzeugung wurden ebenfalls errichtet. Hervorzuheben ist ein Lichtausschnitt im Boden des Wohnzimmers mit begehbarem Glasboden aus Verbundsicherheitsglas zur zusätzlichen Belichtung des Hobbykellers im Untergeschoss.

Storchennest
carouselwiesbaden-schierstein-storchennest-8e-8mAusstattung

Preise

Das Bauvorhaben ist vollständig verkauft. Wir danken unseren Kunden für das entgegengebrachte Vertrauen.

Kontakt

Name
Straße
PLZ Ort
E-Mail
Telefon
Nachricht

Centra Immobilien GmbH
An der Norr 12
65307 Bad Schwalbach
T06124 70 02 20
F06124 24 44
jordancentrabau.de
www.centrabau.de

Häuser