Kemel, Springener Straße

Kemel, Springener Straße

Projekt

Diese Reihenhäuser wurden im südhessischen Rheingau-Taunus-Kreis in Heidenrod-Kemel errichtet. Mit einer Gesamtfläche von etwa 152 Quadratmetern wurden sie großzügig erbaut. Ein großer Wohnbereich mit direktem Austritt zur Terrasse, sowie die Dachterrasse sind besonders hervorzuheben.

Standort

Kemel ist ein Ortsteil der Flächengemeinde Heidenrod. Mit 570 m ü. NN ist Kemel die höchstgelegenste Ortschaft im westlichen Taunus. Der Ortsteil ist von viel Wald umgeben und Teil des Naturpark Rhein-Taunus. Zahlreiche Wanderwege und ein Ausflug zum Limesturm bieten viel Erholung. Die Limes Aussichtsplattform steht an der ehemaligen Reichsgrenze der Römer. An sonnigen Tagen ist der Blick bis nach Limburg oder bis zum Feldberg möglich. Die Kurstadt Bad Schwalbach ist in wenigen Minuten zu erreichen, genauso wie die Landeshauptstadt Wiesbaden.

Kemel, Springener Straße

Kemel, Springener Straße

Ausstattung

Die Häuser wurden in gewohnter CENTRA-Qualität echt-schlüsselfertig erbaut. Es wurden 3 Bäder mit insgesamt 2 Duschen und einer Badewanne errichtet. Zusätzlich gibt es einen gemeinschaftlichen Innenhof, welcher umfangreich bepflanzt wurde.

Reihenhäuser Springener Straße
carouselkemel-springener-strasseAusstattung

Preise

Das Bauvorhaben ist vollständig verkauft. Wir danken unseren Kunden für das entgegengebrachte Vertrauen.

Kontakt

Name
Straße
PLZ Ort
E-Mail
Telefon
Nachricht

Centra Immobilien GmbH
An der Norr 12
65307 Bad Schwalbach
T06124 70 02 20
F06124 24 44
jordancentrabau.de
www.centrabau.de

Häuser