Verläßlicher Partner: Scheidt Bauelemente

Prüm Innentür Centra Select

Prüm Innentür Centra Select

 

Ein Haus besteht nicht nur aus vier Wänden. Geschmackvolle Bauelemente verleihen der Immobilie eine individuelle Note und machen sie zu einem Zuhause mit Wohlfühlfaktor.

Seit bereits über 20 Jahren arbeiten wir erfolgreich mit dem Unternehmen Scheidt Bauelemente zusammen. An dieser Stelle möchten wir die Gelegenheit nutzen, Ihnen unseren langjährigen, zuverlässigen Partner vorzustellen:

Scheidt Bauelemente hat Niederlassungen in Herborn und Gießen und feiert 2020 sein 40-jähriges Bestehen. In dem Familienunternehmen arbeiten drei Generationen mit rund 25 Mitarbeitern Hand in Hand. Das umfangreiche Produktprogramm umfasst allerhand Bauelemente rund ums Haus. Für Fenster, Haus- und Innentüren, Garagentore und Carports ist uns das Traditionsunternehmen seit Jahrzenten ein kompetenter Partner, der uns dabei hilft, schönen und lebenswerten Wohnraum zu schaffen.

Die vielseitigen Ausführungen der Fenster und Türen von namhaften Herstellern, wie Prüm, Hörmann, Roma und GAYKO, werden für beide CENTRA Ausstattungsvarianten – Select und Premium – eingebaut. Dabei achtet Scheidt Bauelemente auf höchste Standards und setzt auf unternehmenseigene Monteure, die erfahren mit dem Einbau der Produkte sind.

Wir schätzen Scheidt Bauelemente als zuverlässigen Partner und den vertrauensvollen und ehrlichen Umgang und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.

Mehr über Scheidt Bauelemente:

Scheidt Bauelemente