Richtfest Ruhlebenstraße

Richtfest Ruhlebenstraße Bad Schwalbach

Richtfest Ruhlebenstraße Bad Schwalbach

 

Am 14. August konnte das Richtfest für den ersten Bauabschnitt gefeiert werden. Der Rohbau sowie der Dachstuhl wurden für die Häuser 1-6 errichtet. Der zweite Bauabschnitt wird in Kürze fertiggestellt werden.

Wir freuen uns, dass wir zahlreiche Käufer, Interessenten, Nachbaren und Handwerker herzlich begrüßen konnten.

Unsere Feier begann mit einer Danksagung durch unseren Bauleiter Thomas Müller. Sein Dank richtete sich an alle Projektbeteiligten und er lobte die gute und reibungslose Zusammenarbeit mit den Handwerkern. Natürlich durfte bei unserer Feierlichkeit auch nicht der traditionelle Segensspruch durch den Zimmermann der Firma HFM Holzbau fehlen. Nachdem der offizielle Teil beendet war, wurde der Baustand gemeinsam gefeiert. Dahingehend auch unser Dank an die Metzgerei Vollmer und die Firma Karl Eierle, die für ein umfangreiches Catering gesorgt haben.

Es war uns eine Freude, dass wir diesen besonderen Tag mit Ihnen erleben durften.